Erstkontakt

Banner_PK_7

Das CFE unterstützt Dich bei der Umsetzung Deines Gründungsprojekts egal in welcher Phase Du Dich befindest. Außerdem stehen wir bei allen Fragen zum Thema Gründung parat, geben hilfreiche Tipps und qualifiziertes Feedback. Zudem bieten wir genau das passende Portfolio aus Coachings, Netzwerkveranstaltungen, Workshops, Stipendienberatung, Mentoring, Inkubatorprogramm etc., dass Dich bei der Umsetzung Deiner Geschäftidee schrittweise begleitet.

Nicht nur Studierende sind bei uns willkommen, das CFE unterstützt auch Lehrende, Forschende und Mitarbeitende beim Transfer von der Forschung zum Startup!

Im Erstkontakt schauen wir gemeinsam, was Dich und Deine Gründungsidee weiterbringt.

Melde Dich direkt zur nächsten CFE Open Door bei uns an oder nehme Kontakt mit uns auf (Konktaktbox links) und bringe Dein Gründungsprojekt auf das nächste Level - wir freuen uns auf Dich!