{"keyword":["Kindheitspädagogik","Raumgestaltung","Kita","Kindertageseinrichtung"],"citation":{"ieee":"H. Knauf, “Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung,” Kindergarten heute, no. 5, pp. 10–13, 2024.","alphadin":"Knauf, Helen: Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung. In: Kindergarten heute (2024), Nr. 5, S. 10–13","chicago":"Knauf, Helen. “Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung.” Kindergarten heute, no. 5 (2024): 10–13.","bibtex":"@article{Knauf_2024, title={Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung}, number={5}, journal={Kindergarten heute}, author={Knauf, Helen}, year={2024}, pages={10–13} }","apa":"Knauf, H. (2024). Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung. Kindergarten heute, (5), 10–13.","mla":"Knauf, Helen. “Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung.” Kindergarten heute, no. 5, 2024, pp. 10–13.","short":"H. Knauf, Kindergarten heute (2024) 10–13.","ama":"Knauf H. Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung. Kindergarten heute. 2024;(5):10-13."},"article_type":"original","title":"Raumgestaltung in der Kita - Viel Potenzial für Bildung","publication_identifier":{"issn":[" 0344-3949"]},"type":"journal_article","page":"10-13","department":[{"_id":"105"}],"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"220548","abstract":[{"text":"Türen, Möbel oder Bodenbelag können darüber entscheiden, ob sich Kinder und Fachkräfte wohlfühlen – oder nicht. Obwohl vieles vorgegeben ist, sind Räume veränderbar.","lang":"ger"}],"publication":"Kindergarten heute","status":"public","publication_status":"published","author":[{"orcid":"0000-0002-7690-6218","last_name":"Knauf","id":"241511","first_name":"Helen","full_name":"Knauf, Helen","orcid_put_code_url":"https://api.orcid.org/v2.0/0000-0002-7690-6218/work/161775463"}],"year":"2024","issue":"5","date_updated":"2024-06-17T13:03:39Z","date_created":"2024-06-16T17:35:49Z","_id":"4697","related_material":{"link":[{"relation":"confirmation","url":"https://www.herder.de/kiga-heute/fachmagazin/archiv/2024-54-jg/5-2024/viel-potenzial-fuer-bildung-raumgestaltung-in-der-kita/"}]}}