{"volume":62,"issue":"22","author":[{"orcid_put_code_url":"https://api.orcid.org/v2.0/0000-0001-9212-5027/work/178768440","last_name":"Cottin","first_name":"Claudia","id":"33935","orcid":"0000-0001-9212-5027","full_name":"Cottin, Claudia"},{"first_name":"V.","last_name":"Heinke","full_name":"Heinke, V."},{"last_name":"Homann","first_name":"W.","full_name":"Homann, W."},{"last_name":"Sander","first_name":"C.","full_name":"Sander, C."}],"user_id":"220548","publication_status":"published","intvolume":" 62","page":"1876-1880","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2025-04-07T05:57:25Z","publisher":"Verlag Versicherungswirtschaft","title":"Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2)","_id":"5755","citation":{"alphadin":"Cottin, Claudia ; Heinke, V. ; Homann, W. ; Sander, C.: Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). In: Versicherungswirtschaft Bd. 62, Verlag Versicherungswirtschaft (2007), Nr. 22, S. 1876–1880","chicago":"Cottin, Claudia, V. Heinke, W. Homann, and C. Sander. “Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2).” Versicherungswirtschaft 62, no. 22 (2007): 1876–80.","mla":"Cottin, Claudia, et al. “Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2).” Versicherungswirtschaft, vol. 62, no. 22, Verlag Versicherungswirtschaft, 2007, pp. 1876–80.","ieee":"C. Cottin, V. Heinke, W. Homann, and C. Sander, “Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2),” Versicherungswirtschaft, vol. 62, no. 22, pp. 1876–1880, 2007.","short":"C. Cottin, V. Heinke, W. Homann, C. Sander, Versicherungswirtschaft 62 (2007) 1876–1880.","bibtex":"@article{Cottin_Heinke_Homann_Sander_2007, title={Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2)}, volume={62}, number={22}, journal={Versicherungswirtschaft}, publisher={Verlag Versicherungswirtschaft}, author={Cottin, Claudia and Heinke, V. and Homann, W. and Sander, C.}, year={2007}, pages={1876–1880} }","apa":"Cottin, C., Heinke, V., Homann, W., & Sander, C. (2007). Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). Versicherungswirtschaft, 62(22), 1876–1880.","ama":"Cottin C, Heinke V, Homann W, Sander C. Auf was reagieren die Kunden nun wirklich? - eine empirische Analyse des Einflusses der Überschussbeteiligung auf Neugeschäft und Storno (Teil 2). Versicherungswirtschaft. 2007;62(22):1876-1880."},"publication":"Versicherungswirtschaft","year":"2007","publication_identifier":{"eissn":["2662-4419"],"issn":["0042-4358"]},"main_file_link":[{"url":"https://www.wiso-net.de/document/VW__0cfc1fdf4a421950365b1d3b570a089f7093dbcf"}],"type":"journal_article","department":[{"_id":"103"}],"date_created":"2025-02-24T07:47:56Z","status":"public"}