{"place":"Tübingen","publication":"Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft","publisher":"Mohr Siebeck","oa":"1","_id":"5906","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Schäfers, Tobias","first_name":"Tobias","id":"253685","last_name":"Schäfers","orcid":"0000-0002-2533-335X"}],"status":"public","date_updated":"2025-05-07T10:57:13Z","date_created":"2025-05-06T09:11:18Z","year":"2025","title":"Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen","main_file_link":[{"url":"https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4","open_access":"1"}],"publication_identifier":{"eisbn":["978-3-16-164418- 4"]},"citation":{"short":"T. Schäfers, in: G. Albers, H. Hamann (Eds.), Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, Mohr Siebeck, Tübingen, 2025, pp. 207–215.","ama":"Schäfers T. Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In: Albers G, Hamann H, eds. Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. Tübingen: Mohr Siebeck; 2025:207-215. doi:10.1628/978-3-16-164418-4","mla":"Schäfers, Tobias. “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen.” Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, edited by Gregor Albers and Hanjo Hamann, Mohr Siebeck, 2025, pp. 207–15, doi:10.1628/978-3-16-164418-4.","bibtex":"@inbook{Schäfers_2025, place={Tübingen}, title={Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen}, DOI={10.1628/978-3-16-164418-4}, booktitle={Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft}, publisher={Mohr Siebeck}, author={Schäfers, Tobias}, editor={Albers, Gregor and Hamann, HanjoEditors}, year={2025}, pages={207–215} }","apa":"Schäfers, T. (2025). Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In G. Albers & H. Hamann (Eds.), Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft (pp. 207–215). Tübingen: Mohr Siebeck. https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4","chicago":"Schäfers, Tobias. “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen.” In Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, edited by Gregor Albers and Hanjo Hamann, 207–15. Tübingen: Mohr Siebeck, 2025. https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4.","ieee":"T. Schäfers, “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen,” in Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, G. Albers and H. Hamann, Eds. Tübingen: Mohr Siebeck, 2025, pp. 207–215.","alphadin":"Schäfers, Tobias: Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In: Albers, G. ; Hamann, H. (Hrsg.): Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, S. 207–215"},"editor":[{"first_name":"Gregor","last_name":"Albers","full_name":"Albers, Gregor"},{"full_name":"Hamann, Hanjo","first_name":"Hanjo","last_name":"Hamann"}],"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"220548","type":"book_chapter","department":[{"_id":"4b2dc5c9-bee3-11eb-b75f-ecc80f94fb21"}],"page":"207-215","doi":"10.1628/978-3-16-164418-4"}