PUBLIKATIONSSERVER

Please note that HSBI-PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3719 Publikationen


2017 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1816 | OA
Kampe, Tim, and Stefanie Pannier. “Entrepreneurship Education in a Regional Inter-University Consortium: Conceptualization of an EU-Funded Project.” Innovations in Education, edited by Klemen Širok and Marja-Liisa Kakkonen, vol. 24, South-Eastern Finland University of Applied Sciences, 2017, pp. 19–31.
HSBI-PUB | Download (ext.)
 

2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4024
Rolf, Ariane, and Änne-Dörte Latteck. Wissenstransfer am Beispiel eines dualen Pflegestudiums. . Edited by C. Albrecht and J. Schneider, 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 1181
Knauf, Helen. “Documentation as a Tool for Participation in German Early Childhood Education and Care.” European Early Childhood Education Research Journal, vol. 25, no. 1, Informa UK Limited, 2017, pp. 19–35, doi:10.1080/1350293X.2015.1102403.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 4257 | OA
Knauf, Helen. “Documentation as a Tool for Participation in German Early Childhood Education and Care.” European Early Childhood Education Research Journal, vol. 25, no. 1, Informa UK Limited, 2017, pp. 19–35, doi:10.57720/4257.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 

2017 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4095
Latteck, Änne-Dörte. Kooperation zwischen Pflegenden und Hausärzten bei Patient/innen mit einer Demenzerkrankung. 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3855
Bonato, Marcellus, et al. “Qualitätsanforderungen an die hochschulische Ausbildung in Gesundheitsfachberufen.” Pflege & Gesellschaft, vol. 22, no. 4, 2017, pp. 373–76.
HSBI-PUB
 

2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4025
Latteck, Änne-Dörte, and J. Backhaus. Die Wirksamkeit von Gesundheitsförderungs- und Präventionsansätzen bei Menschen mit Behinderungen. . 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 3802
Backhaus, Jutta, et al. “Fallmanagement in hochkomplexen Pflegesituationen I- IV.” Lehr/Lernkonzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung , edited by Thomas Evers et al., Budrich Verlag, 2017, pp. 131–56.
HSBI-PUB
 

2017 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 3803
Beaugrand, Andreas, et al. Lehr- und Lernmethoden im dualen Studium. Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis. Kohlhammer, 2017, doi:10.17433/978-3-17-030783-4.
HSBI-PUB | DOI
 

2017 | Buch als Herausgeber | FH-PUB-ID: 3804
Evers, Thomas, et al., editors. Lehr-Lernkonzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung - Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW. Budrich Verlag, 2017, doi:10.2307/j.ctvddzpcs.
HSBI-PUB | DOI
 

2017 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 3805
Latteck, Änne-Dörte. Systematische nationale und internationale Literatur- und Datenbankrecherche zu Gesundheitsförderungs- und Präventionsansätzen bei Menschen mit Behinderung und Auswertung der vorliegenden Evidenz der Ansätze. GKV-Bündnis für Gesundheit, 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 1179
Knauf, Helen. “Making an Impression: Portfolios as Instruments of Impression Management for Teachers in Early Childhood Education and Care Centres.” Early Childhood Education Journal, vol. 45, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2017, pp. 481–91, doi:10.1007/s10643-016-0791-0.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI | Download (ext.)
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3638 | OA
Knauf, Helen. “Making an Impression: Portfolios as Instruments of Impression Management for Teachers in Early Childhood Education and Care Centres.” Early Childhood Education Journal, vol. 45, no. 4, Springer Science and Business Media LLC, 2017, pp. 481–91, doi:10.57720/3638.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI
 

2017 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 3621
Schneider, Jürgen, et al. Investition und Finanzierung - Klausuren, Aufgaben und Lösungen. 3rd ed., De Gruyter Oldenbourg, 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3233
Dietrich, Steven, et al. “Performance Indicators and Use Case Analysis for Wireless Networks in Factory Automation.” 2017 22nd IEEE International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation (ETFA), IEEE, 2017, pp. 1–8, doi:10.1109/ETFA.2017.8247605.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)
 

2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3234
Wetter, Oliver Utz. Spannungsfeld Technologie/Akzeptanz Der Intelligenten Gebäudetechnologie. Edited by HIS-Instituts für Hochschulentwicklung e. V., 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Fachbuch | FH-PUB-ID: 3220
Wördenweber, Martin. Nachhaltigkeitsmanagement. 1st ed., Schäffer-Poeschel, 2017.
HSBI-PUB
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3036
Rademaker, Anna Lena, and Albert Lenz. “Wirkungsorientierung Zwischen Goldstandard Und Forschungsrealität: Das Projekt »Kinder Schützen Durch Stärkung Der Eltern«.” Klinische Sozialarbeit, Zeitschrift Für Psychosoziale Praxis Und Forschung. Themenschwerpunkt: Wirkungsorientierung, vol. 13, no. 3, 2017, pp. 9–11.
HSBI-PUB
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3035
Rademaker, Anna Lena. “Setting – Lebenswelt – Gesundheit. Ein Plädoyer Für Eine Lebensweltorientierte Gesundheitsförderung in Der Kinder- Und Jugendhilfe.” : : FORUM Sozialarbeit + Gesundheit, no. 3, 2017, pp. 10–12.
HSBI-PUB
 

2017 | Artikel | FH-PUB-ID: 3066
Preikschas, Michael W., et al. “Value Co-Creation, Dynamic Capabilities and Customer Retention in Industrial Markets.” Journal of Business & Industrial Marketing, vol. 33, no. 3, Emerald Publishing Limited, 2017, pp. 409–20, doi:10.1108/JBIM-10-2014-0215.
HSBI-PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung