Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen
T. Schäfers, in: G. Albers, H. Hamann (Eds.), Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, Mohr Siebeck, Tübingen, 2025, pp. 207–215.
Download (ext.)
Buchbeitrag
| Veröffentlicht
| Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Albers, Gregor;
Hamann, Hanjo
Einrichtung
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft
Seite
207-215
FH-PUB-ID
Zitieren
Schäfers, Tobias: Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In: Albers, G. ; Hamann, H. (Hrsg.): Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, S. 207–215
Schäfers T. Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In: Albers G, Hamann H, eds. Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. Tübingen: Mohr Siebeck; 2025:207-215. doi:10.1628/978-3-16-164418-4
Schäfers, T. (2025). Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In G. Albers & H. Hamann (Eds.), Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft (pp. 207–215). Tübingen: Mohr Siebeck. https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4
@inbook{Schäfers_2025, place={Tübingen}, title={Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen}, DOI={10.1628/978-3-16-164418-4}, booktitle={Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft}, publisher={Mohr Siebeck}, author={Schäfers, Tobias}, editor={Albers, Gregor and Hamann, HanjoEditors}, year={2025}, pages={207–215} }
Schäfers, Tobias. “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen.” In Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, edited by Gregor Albers and Hanjo Hamann, 207–15. Tübingen: Mohr Siebeck, 2025. https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4.
T. Schäfers, “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen,” in Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, G. Albers and H. Hamann, Eds. Tübingen: Mohr Siebeck, 2025, pp. 207–215.
Schäfers, Tobias. “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen.” Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, edited by Gregor Albers and Hanjo Hamann, Mohr Siebeck, 2025, pp. 207–15, doi:10.1628/978-3-16-164418-4.