PUBLIKATIONSSERVER

Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen

T. Schäfers, in: G. Albers, H. Hamann (Eds.), Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, Mohr Siebeck, Tübingen, 2025, pp. 207–215.

Buchbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber*in
Albers, Gregor; Hamann, Hanjo
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft
Seite
207-215
FH-PUB-ID

Zitieren

Schäfers, Tobias: Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In: Albers, G. ; Hamann, H. (Hrsg.): Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, S. 207–215
Schäfers T. Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In: Albers G, Hamann H, eds. Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft. Tübingen: Mohr Siebeck; 2025:207-215. doi:10.1628/978-3-16-164418-4
Schäfers, T. (2025). Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen. In G. Albers & H. Hamann (Eds.), Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft (pp. 207–215). Tübingen: Mohr Siebeck. https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4
@inbook{Schäfers_2025, place={Tübingen}, title={Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen}, DOI={10.1628/978-3-16-164418-4}, booktitle={Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft}, publisher={Mohr Siebeck}, author={Schäfers, Tobias}, editor={Albers, Gregor and Hamann, HanjoEditors}, year={2025}, pages={207–215} }
Schäfers, Tobias. “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen.” In Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, edited by Gregor Albers and Hanjo Hamann, 207–15. Tübingen: Mohr Siebeck, 2025. https://doi.org/10.1628/978-3-16-164418-4.
T. Schäfers, “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen,” in Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, G. Albers and H. Hamann, Eds. Tübingen: Mohr Siebeck, 2025, pp. 207–215.
Schäfers, Tobias. “Sharing is Caring? Wahrnehmungen und Verhalten der Nachfrager im Rahmen zugangsbasierter Dienstleistungen.” Vertrieb und Vertrag an der Schwelle zur digitalen Dienstleistungswirtschaft, edited by Gregor Albers and Hanjo Hamann, Mohr Siebeck, 2025, pp. 207–15, doi:10.1628/978-3-16-164418-4.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar