6 Publikationen
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 4364 |
Tulka-Vollrath S. Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung. Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG). 2023;(10):40-48. doi:10.57720/4364
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 2222 |
Nauerth A, Horstmann M, Jaroschek C, et al. Abschlussbericht Des Forschungsschwerpunktes InGeTec – Individualisierung in Gesundheit Und Technik . Vol 51. Bielefeld: Fachhochschule Bielefeld; 2021.
HSBI-PUB
| Download (ext.)
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1544 |
Raschper P, Tulka-Vollrath S. Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen. Lehren & Lernen im Gesundheitswesen (LLiG). 2021;(6). doi:10.57720/1544
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2019 | Masterarbeit | FH-PUB-ID: 2264
Tulka-Vollrath S. Erleben Der Psychiatrie Als Befremdliche Welt. Ein Beitrag Zur Konzipierung Eines Generalistischen Curriculums in Der Pflege.; 2019.
HSBI-PUB
2019 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2268 |
Tulka-Vollrath S. Konzeption einer Lernaufgabe zum Thema Psychiatrische Pflege. In: Bonse-Rohmann M, Raschper P, Wolke R, eds. Aktuelle pflegewissenschaftliche Entwicklungen im Gesundheitswesen. Beiträge des wissenschaftlichen Nachwuchses der Hochschulen Hannover, Esslingen und Bielefeld. Lage: Jacobs; 2019. doi:10.57720/2268
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Bachelorarbeit | FH-PUB-ID: 2260
Tulka-Vollrath S. Konzeption Einer Lernaufgabe Zum Thema „Psychiatrische Pflege“. Ein Beitrag Zum Theorie-Praxis-Transfer in Der Gesundheits- Und Krankenpflegeausbildung.; 2017.
HSBI-PUB
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
6 Publikationen
2023 | Artikel | FH-PUB-ID: 4364 |
Tulka-Vollrath S. Ethnografie als berufswissenschaftliche Forschungsmethode der Qualifikationsforschung. Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (LLiG). 2023;(10):40-48. doi:10.57720/4364
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 2222 |
Nauerth A, Horstmann M, Jaroschek C, et al. Abschlussbericht Des Forschungsschwerpunktes InGeTec – Individualisierung in Gesundheit Und Technik . Vol 51. Bielefeld: Fachhochschule Bielefeld; 2021.
HSBI-PUB
| Download (ext.)
2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1544 |
Raschper P, Tulka-Vollrath S. Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen. Lehren & Lernen im Gesundheitswesen (LLiG). 2021;(6). doi:10.57720/1544
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2019 | Masterarbeit | FH-PUB-ID: 2264
Tulka-Vollrath S. Erleben Der Psychiatrie Als Befremdliche Welt. Ein Beitrag Zur Konzipierung Eines Generalistischen Curriculums in Der Pflege.; 2019.
HSBI-PUB
2019 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 2268 |
Tulka-Vollrath S. Konzeption einer Lernaufgabe zum Thema Psychiatrische Pflege. In: Bonse-Rohmann M, Raschper P, Wolke R, eds. Aktuelle pflegewissenschaftliche Entwicklungen im Gesundheitswesen. Beiträge des wissenschaftlichen Nachwuchses der Hochschulen Hannover, Esslingen und Bielefeld. Lage: Jacobs; 2019. doi:10.57720/2268
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2017 | Bachelorarbeit | FH-PUB-ID: 2260
Tulka-Vollrath S. Konzeption Einer Lernaufgabe Zum Thema „Psychiatrische Pflege“. Ein Beitrag Zum Theorie-Praxis-Transfer in Der Gesundheits- Und Krankenpflegeausbildung.; 2017.
HSBI-PUB