16.05.2013

Gremienwahlen im Fachbereich IuM

An alle Studierenden: Engagiert euch in der studentischen/akademischen Selbstverwaltung! Tragt euch für die anstehenden Wahlen für Studierendenparlament, Fachschaftsrat und Fachbereichsrat in die Wahlisten ein.

Engagiere dich in der studentischen/akademischen Selbstverwaltung

Nutze deine Chance, gestalte mit und lass dich in die folgenden Gremien wählen:

Studentische Selbstverwaltung:

  • Studierendenparlament
  • Fachschaftsrat
    (mehr Infos: http://www.fh-bielefeld.de/studierende/studentische-organisationen)

Akademische Selbstverwaltung:

  • Fachbereichsrat
    (mehr Infos: http://www.fh-bielefeld.de/fb3/kontakt/fachbereichsrat)

Trage dich jetzt in die Wahllisten in den Fachschaftsbüros ein.

Doch noch unschlüssig, dann haben wir hier noch ein paar Argumente für dich zusammengestellt. 
Dein individueller Nutzen:

  • Kontakte knüpfen und Netzwerken nutzen
  • Lernen, sich in Diskussionsrunden einzubringen
  • Aktives Verbessern der eigenen Studienbedingungen
  • Verantwortung übernehmen
  • Aktivitäten für deine Bewerbungsunterlagen nutzen

Haben wir Dich überzeugt? Worauf wartest du also noch, schreibe dich jetzt in die Wahlliste ein. Du bist dir immer noch nicht sicher und benötigst mehr Infos, wende dich einfach an deinen Fachschaftsrat.