23.10.2013

Erfreute Gesichter bei den Gewinnern des "IuM-Erstsemester-Gewinnspiels"

Das ILLIAS-Gewinnspiel mit Fragen rund um das Studium an der Fachhochschule Bielefeld wurde im Rahmen der Erstsemesterbegrüßung im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik angeboten. Zahlreiche Erstsemester nutzten diese Gelegenheit. 20 Studierende konnten jetzt ihre Gewinne abholen.

Im Rahmen der Erstsemesterbegrüßung am 27.09. bestand für alle 817 neu eingeschriebenen Studentinnen und Studenten des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften und Mathematik die Möglichkeit an dem offiziellen ILLIAS-Gewinnspiel teilzunehmen. Diese Chance wurde von vielen Erstsemestern genutzt. Nun stehen die 20 Gewinnerinnen und Gewinner fest. Am Dienstag, den 22.10. konnten sie ihre Gewinne im FB IuM abholen. Und das taten sie auch. Zu gewinnen gab es Flagbags, Schreib- und Sammelmappen sowie diverse Büromaterialien aus dem FH-Shop. Der Erstplatzierte Lukas Hörtemöller, Erstsemester im Bachelorstudiengang Regenerative Energien konnte sich zudem über einen modernen Kopfhörer freuen. Die Studierenden äußerten einvernehmlich, dass sie sich über den herzlichen Empfang an der Fachhochschule Bielefeld im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik sehr freuen. (th)

Erstsemestergewinnspiel 27.09.2013 009

v.l. Sonja Niederlohmann, Lara Rehage, Philipp Freise und Lukas Hörtemöller